Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.06.2015

Überraschungsgast auf der 1989 World Tour: Taylor Swift im Duett mit Imagine Dragons-Sänger Dan Reynolds

Taylor Swift, Überraschungsgast auf der 1989 World Tour: Taylor Swift im Duett mit Imagine Dragons-Sänger Dan Reynolds

Dass Taylor Swift immer für eine Überraschung gut ist, wissen ihre Fans mittlerweile. Jüngster Beweis war nun das Konzert der "Bad Blood"-Sängerin in Detroit. Im Rahmen ihrer 1989 World Tour machte sie in der Metropole im US-Bundesstaat Michigan Halt. Womit die Zuschauer an diesem Abend wohl nicht gerechnet hatten, war der prominente Gast, den Taylor Swift nach der Hälfte der Show auf die Bühne holte. Niemand geringeres als Dan Reynolds, Sänger der Rockband Imagine Dragons, stand plötzliche neben der 25-Jährigen.

Taylor Swift und Dan Reynolds begeistern mit Imagine Dragons-Hit "Radioactive"

Gemeinsam sang das Duo den Song "Radioactive", mit dem Imagine Dragons 2012 einen weltweiten Hit landeten. Der mit einem Grammy prämierte Track hat sich allein in den USA mittlerweile über 7 Millionen Mal verkauft und zählt zu Taylors absoluten Lieblingssongs. Die Musikerin sorgte somit nicht nur bei ihren Fans für Begeisterung, sondern erfüllte sich gleichzeitig auch selbst einen Traum. Auf Twitter schwärmte sie nach dem Konzert: "Nochmals danke, Dan Reynolds, dass du nach Detroit gekommen bist. Du bist unglaublich", und fügte ein Video des Auftritts hinzu:

               

Anderswo in der Show ließ Taylor Swift ihre Model-Freundinnen Gigi Hadid und Martha Hunt zu ihrem Hit "Style" über einen Catwalk schreiten. Zahlreiche Fotos des Abends findet ihr auf der Taylors Instagram-Profil. Wir sind gespannt, was uns bei den 1989 World Tour Konzerten in Köln am 19. und 20. Juni 2015 erwartet. Mit James Bay steht auf jeden Fall schon mal ein erstklassiger Support Act auf dem Programm, auf den sich alle Besucher des Gigs schon jetzt freuen können.

>>> Hier ein Fan-Video des Auftritts von Taylor Swift und Dan Reynolds ansehen

>>> Hier mit der Musik von Taylor Swift einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern