Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.06.2015

Jetzt ansehen: Taylor Swift spricht im Tagesthemen-Interview über ihre Songs, Fairness im Online-Musikgeschäft und vieles mehr

Taylor Swift, Jetzt ansehen: Taylor Swift spricht im Tagesthemen-Interview über ihre Songs, Fairness im Online-Musikgeschäft und vieles mehr

Kürzlich spielte Taylor Swift in der Kölner LANXESS Arena und versorgte so 30 000 Fans mit purer Euphorie. Im Tagesthemen-Interview mit der ARD gab sich die 25-Jährige dennoch bodenständig und charmant. Sie erzählt von ihren Live-Auftritten und spricht sich für Fairness im Online-Musikbusiness aus. Außerdem erklärt sie, wie es sich anfühlt, auf der Liste der 100 mächtigsten Frauen der Welt neben führenden Größen aus Politik und Wirtschaft zu stehen. 

Taylor Swift im Interview: "Jeden Abend, wenn ich auf die Bühne gehe, spiele ich genau die Songs, die ich auch spielen will."

Außerdem berichtet Taylor im schicken Outfit mit Bubikragen, dass sie immer wieder gerne auf der Bühne steht um ihrer Songs wie "Bad Blood", "Blank Space" oder "Shake It Off" zu performen: "Jeden Abend, wenn ich auf die Bühne gehe, spiele ich genau die Songs, die ich auch spielen will", gibt sie zu Protokoll. "Da gibt es keinen bei dem ich denke 'Oh Nein, den habe ich satt.'" Beweis genug dürften hierbei ihre Auftritte in der LANXESS Arena gewesen sein. 

>>> Das Tagesthemen-Interview findet ihr hier in voller Länge

>>> Mehr Musik von Taylor Swift


KOMMENTARE

Kommentar speichern