Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.08.2015

Grüße aus der Wildnis: Taylor Swift zeigt Preview des Videos zur Single "Wildest Dreams"

Taylor Swift, Grüße aus der Wildnis: Taylor Swift zeigt Preview des Videos zur Single Wildest Dreams

Die weiten Steppen Afrikas, Zebras und Wildpferde, Sonnenuntergänge und stürmisches Wetter, dazwischen Taylor Swift und Hollywood-Hunk Scott Eastwood: Im Video zu "Wildest Dreams" geht es scheinbar ganz schön wild zu. Mit einem kurzen Preview kündigte die Sängerin für den 30. August 2015 die Weltpremiere des Clips im Rahmen der MTV Music Video Awards Pre-Show an.

A video posted by Taylor Swift (@taylorswift) on Aug 23, 2015 at 7:46pm PDT


Wie schon "Blank Space" und "Bad Blood feat. Kendrick Lamar"  die beiden Videos, mit denen Taylor bei den VMAs ins Rennen um einen Moonman geht  wurde "Wildest Dreams" von Joseph Kahn gedreht. Der Regisseur ist übrigens ebenfalls für "Bad Blood" in der Kategorie "Best Direction" nominiert. Bei Twitter scherzte er: "Als ich sagte, ich sei im Urlaub, habe ich gelogen. Ich war in Afrika und habe Zahnpasta-Werbung gefilmt. Und die heißt 'Wildest Dreams'". Wir sind gespannt auf Sonntag und das vollständige Video zur mittlerweile fünften Single-Auskopplung aus Taylor Swifts aktuellem Album "1989".

>>> Mehr Musik von Taylor Swift


KOMMENTARE

Kommentar speichern