Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.08.2015

"Dream"-Team: Taylor Swift performt live mit Beck und St. Vincent

Taylor Swift, Beck und St. Vincent sind nicht unbedingt drei Künstler, von denen man eine Kollaboration erwartet hätte. Doch am 25. August 2015 geschah genau dies live vor den Augen tausender Swifties in Los Angeles. Taylor spielte im Staples Center am Dienstagabend die vierte von fünf ausverkauften Shows in der Arena, als sie die Alternative- und Indie-Größen Beck und St. Vincent auf die Bühne holte. Zu dritt performten sie Becks Funk-Rock-Single "Dreams", die der 45-Jährige im Juni dieses Jahres veröffentlicht hatte. "Mit Beck und St. Vincent 'Dreams' zu spielen ist etwas, was ich nie vergessen werde", schwärmte Taylor später auf Twitter und fügte hinzu: "Mir fehlen die Worte." Ein Fan-Video des fulminanten Auftritts könnt ihr euch im obigen Mediaplayer ansehen.


>>> Seht hier Taylor Swift, Beck und St. Vincent mit der Live-Performance von "Dreams"

>>> Hier die Single "Dreams" von Beck anhören

>>> Mehr Musik von Taylor Swift


KOMMENTARE

Kommentar speichern