Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

14.09.2015

In der Kategorie "Interaktives Programm" ausgezeichnet: Taylor Swift erhält einen EMMY

Der Trophäen-Schrank von Taylor Swift ist um einen Award reicher: Die "Shake It Off" Hitmakerin ist es gewohnt bei sämtlichen Preisverleihungen abzuräumen, doch ein Emmy-Award bringt selbst die erfolgreiche 25-Jährige aus der Fassung. Der Veranstalter der Emmys gab bereits vor der offiziellen Preisverleihung am 20. September 2015 in Los Angeles bekannst, dass Superstar Taylor einen der begehrten TV-Preise ihr Eigen nennen darf. Zuletzt sahnte die weltbekannte Sängerin bei den VMAs mit "Bad Boold feat. Kendrick Lamar" ordentlich ab.

"AMEX Unstaged: Taylor Swift Experience": Ein Blick hinter die Kulissen von Blank Space

Swift wurde für "AMEX Unstaged: Taylor Swift Experience" in der Kategorie "Interaktives Programm" ausgezeichnet. Die App, bei der Taylor als Produzentin agierte, erlaubt einen Blick hinter die Kulissen des Musik-Videos zu ihrer Single "Blank Space". Dank einer 360-Grad-Kamera konnten Fans das Set von allen Seiten betrachten. Eine super Idee, die einen verdienten Sieg mit sich brachte. 

>>> Mehr Musik von Taylor Swift gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern