Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

15.12.2015

Konzertfilm "The 1989 World Tour - Live" von Taylor Swift kommt exklusiv auf Apple Music

Zu ihrem Geburtstag machte Taylor Swift ihren Fans ein großes Geschenk: "Vielen Dank für all die Glückwünsche zum Geburtstag", twitterte die Sängerin an ihre mehr als 67 Millionen Follower, "Ich habe eine kleine Überraschung für euch." Ihr Konzertfilm "The 1989 World Tour – Live" steht ab dem 20. Dezember 2015 exklusiv bei Apple Music zur Verfügung. Damit könnt ihr euch eine der spektakulären Shows der "Shake It Off"-Hitmakerin ins heimische Wohnzimmer holen und immer wieder mit dabei sein.

Ab dem 20. Dezember 2015 exklusiv bei Apple Music: "The 1989 World Tour – Live"

Dokumentiert wird ein im November 2015 im australischen Sydney abgehaltenes Konzert der Sängerin. Vor 76.000 Fans hatte Swift unzählige weltbekannte Musiker zu Gast auf der Bühne, darunter Mary J. Blige, Selena Gomez, Ellie Goulding, John Legend, Lorde, Alanis Morissette und Justin Timberlake. Der Film wurde von Jonas Akerlund inszeniert, der sich bereits für einen Konzertfilm von Madonna verantwortlich zeichnet. Im obigen Trailer bekommt ihr einen Eindruck was euch erwartet.

>>> Hier den Trailer zum Konzertfim "The 1989 World Tour – Live" ansehen

>>> Viele weitere Videos von Taylor Swift


KOMMENTARE

Kommentar speichern