Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

06.04.2016

Taylor Swift räumt gleich dreimal ab: Alles zur Ehrung bei den iHeart Radio Awards

Taylor Swift, Taylor Swift räumt gleich dreimal ab: Alles zur Ehrung bei den iHeart Radio Awards

Taylor Swift hat definitiv einen grandiosen Lauf. Nachdem sich ihr Erfolg schon 2015 durch einen Follower-Rekord von ganzen 50 Millionen Fans bei Instagram abzeichnete, erhielt sie nun auch in drei Kategorien der iHeart Radio Awards 2016 Ehrungen. Angefangen mit dem Preis für die beste Künstlerin über die Auszeichnung für das beste Album bis hin zur besten Tour des Jahres war alles dabei. In Taylors Danksagung richteten sich ihre Worte sowohl an ihre riesige Fangemeinde, als auch eine für sie ganz besondere Person. 

Lovey Doveys: Taylor Swift dankt ihrem Freund Calvin Harris live auf der Bühne

"Ich hatte dieses mal die wunderbarste Person an meiner Seite, zu der ich nach Hause kommen konnte, wenn das Rampenlicht aus und das Publikum gegangen war - dafür möchte ich meinem Freund Adam danken", sagte Taylor in ihrer Rede und richtete sich gen Zuschauer-Reihen. Dort saß ihr Freund, Adam Wiles, den die Allgemeinheit als Calvin Harris kennt, sichtlich gerührt. Für ihn gab es an diesem Abend noch einen weiteren Grund zum fröhlich sein: Er erhielt den Dance Artist Of The Year Award. 

In einem supersexy Catsuit aus schwarzen Pailetten brachte Taylor die Bühne der dritten iHeart Radio Awards zum funkeln - und die Fans zum Strahlen. Freundin und Kollegin Selena Gomez war ebenfalls ganz außer sich vor Freude und brach in pure Euphorie aus, als Taylor Female Artist of The Year wurde. Wir freuen uns ebenfalls und schließen uns den Glückwunschen an. 

>>> Alle Musik-Videos von Taylor Swift findet ihr hier

>>> "1989" von Taylor Swift bei Amazon und iTunes bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern