Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.06.2016

Wedding Crasher: Taylor Swifts zuckersüßer Überraschungs-Auftritt auf Fan-Hochzeit

Taylor Swift, Wedding Crasher: Taylor Swifts zuckersüßer Überraschungs-Auftritt auf Fan-Hochzeit

Als Taylor Swift von der dramatischen Familien-Tragödie ihres Fans Max Singer hörte, musste sie handeln. Denn Max feierte in diesem Jahr gleich zweimal Hochzeit - und das tatsächlich einmal mit Überraschungs-Auftritt der berühmten Sängerin. Warum das so traurig ist und wie es dazu kam, dass Taylor von Max' Hochzeits-Plänen erfuhr, verraten wir euch hier.

Zwischen tiefer Trauer und Freudentränen: Taylor Swift überrascht Fan bei Hochzeit

Max Singer aus New Jersey ist Taylor-Swift-Fan der ersten Stunde. Doch schreibt sein Leben aktuell nicht nur fröhliche Geschichten. Als seine Mutter tödlich erkrankt, erfüllt er ihr den letzten Wunsch und gibt seiner langjährigen Freundin Kenya noch am Sterbebett das Ja-Wort. Zum Hochzeits-Tanz von Mutter und Sohn ertönt - natürlich - ein Hit des amerikanischen Popstars: "Blank Space". Tragischerweise verstirbt Max' Mutter nur wenige Zeit später. Um ihrem Bruder eine Freude zu bereiten, setzt seine Schwester anschließend alle Hebel in Bewegung und organisiert, was keiner für möglich hält.

Sie schreibt TayTay höchstpersönlich herzzerreißende Zeilen über die traurige Krankenhaus-Hochzeit. Da bereits eine zweite offizielle Feier des Ehe-Versprechens in Planung ist, klinkt sich Taylor Swift kurzerhand heimlich in die Planung ein. Monate lang schmieden Schwester und Musikerin Pläne für die perfekte Überraschung zwischen Hochzeits-Torte und Brautstrauß.

Congratulations Max and Kenya!!

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 4. Jun 2016 um 17:33 Uhr

Und dann war es soweit: Wieder erklang Taylors Chart-Hit "Blank Space", nur war dieses Mal alles live. Brautpaar und Gäste konnten kaum fassen, wer da plötzlich vor ihnen stand - Taylor Swift im glanzvollen Hochzeits-Outfit, den eingängigen Chorus auf den Lippen. Als die Singer-Songwriterin im Anschluss noch eine Karte mit den Lyrics "So it's gonna be forever" überreichte, schien die Überraschung perfekt. Doch ließ es sich Taylor nicht nehmen und posierte außerdem für ein paar Schnappschüsse mit Max und seiner frisch Angetrauten. Dabei alberten die drei herum wie alte Freunde. 

>>> Mehr Videos von Taylor Swift ansehen

>>> Taylor Swift Single "Blank Space"

- bei iTunes

- bei Amazon

>>> Taylor Swift Album "1989"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern