Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.06.2009

Wenn du mir das Herz brichst...

Taylor Swift, Wenn du mir das Herz brichst...

Dem ehemaligen Boyfriend die Autotür zerkratzen? Taylor Swift hat einen besseren Racheplan!

"Wenn du mein Herz brichst, meine Gefühle verletzt oder dich mit meinen Freunden anlegst, dann werde einen Song über dich schreiben müssen," drohte die coole Popsängerin kürzlich in einem Interview.
"Mal angenommen, ich date einen Typen, der mir nichts als Schaden bringt, und ich habe Zeit und Mühe an ihn verschwendet und alles daran gesetzt es zum Laufen zu bringen. Und das tut es nicht. Dann schreibe ich einen Song darüber. Es war alles das wert, wenn ich einen Song darüber schreibe."

Richtig! Und auf diesem Weg haben wir alle etwas davon. Denn gute Songs kann es nie genug auf der Welt geben und Stücke über Herzschmerz sind nun mal leider immer am besten...


KOMMENTARE

Kommentar speichern