Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.07.2009

Keine Zeit für einen Boyfriend

Taylor Swift, Keine Zeit für einen Boyfriend

Ihr Leben als Popstar findet Taylor Swift fantastisch, auch wenn sie dafür Opfer bringen muss. Für eine Beziehung bleibt derzeit nämlich kein Platz.

"Es wäre immer eine Distanzbeziehung, sogar wenn ich den Jungen daten würde, der in Nashville neben mir wohnt", gestand die 19-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Glamour".
"Ich würde zu ihm fliegen, um ihn zu sehen, und ich würde ihn irgendwohin einfliegen lassen, so dass er mich sehen kann. Und das wäre nicht so ganz nach ihrem Geschmack (...). Das würde glaube ich noch mehr Planung erfordern, und ich mein Leben ist so schon total durchgeplant."

Na ja, ein kleiner Flirt auf Tour hat ja auch seinen Reiz...


KOMMENTARE

Kommentar speichern