Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

14.07.2009

Performance bei den MTV Video Music Awards

Taylor Swift, Performance bei den MTV Video Music Awards

Nun ist es offiziell: Taylor Swift ist der erste bestätigte Act für die legendären MTV Video Music Awards. Am 13. September findet die Verleihung statt und Taylor ist schon jetzt völlig aus dem Häuschen:
"Ich bin so aufgeregt, weil mich MTV und die VMAs für eine Performance eingeladen haben. Ich denke, dass sich die diesjährige Show von alledem unterscheidet, was in den Jahren zuvor war," erklärte das Country-Girl gegenüber people.com.
Klar, dass auch Taylor sich etwas einfallen lässt. "Ich liebe es, Spielereien in meine Performance zu integrieren und die VMAs haben so etwas den Künstlern immer erlaubt."

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann die VMAs 2009 ausgestrahlt werden!


KOMMENTARE

Kommentar speichern