Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.09.2009

Obama ergreift Partei für Taylor

Taylor Swift, Obama ergreift Partei für Taylor

Kanye Wests Fehltritt bei den MTV Video Music Awards schlägt hohe Wellen. Sogar US-Präsident Barack Obama bezeichnete West als Blödmann. Allerdings war diese Aussage nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Vor Beginn eines Interview mit dem amerikanischen Sender CNBC fragte  Obama ein Journalist, ob Baracks Töchter wegen Wests Auftritt verärgert seien. Der Präsident antwortete: "Ich denke, es war völlig unangemessen. Was mischt er sich da ein? Er ist ein Blödmann." Natürlich bereute Obama diesen Kraftausdruck sofort und bat die anwesenden Reporter, diesen Ausspruch vertraulich zu behandeln, doch es war bereits zu spät. Journalisten des Senders ABC hatten mitgehört und den "Blödmann" wenig später getwittert. Warum ABC mithören konnte? Nun ABC und CNBC teilen sich aus Gründen der Kostensenkung eine Glasfaserleitung; deshalb konnten ABC-Mitarbeiter mithören, was Harwood und Obama in dem Aufnahmeraum sagten. Zu dumm.


KOMMENTARE

Kommentar speichern