Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.09.2009

Talyor ist genervt

Taylor Swift, Talyor ist genervt

Knapp eine Woche nach den MTV Video Music Awards dominiert Kanye Wests emotionaler Ausbruch immer noch die Schlagzeilen. Es vergeht kein Tag, an dem Taylor nicht Fragen zu Kanyes rüpelhaftem Behnehmen beantworten muss. Allmählich hat die 19-Jährige genug. Dem Moderator einer Radioshow sagte sie deshalb: "Wissen Sie, ich versuche wirklich, die Sache nicht größer zu machen als sie ist. Sie schlägt ohnehin schon höhere Wellen als erwartet. Ich würde jetzt einfach gerne normal weitermachen... Ich weiß nicht, was ich denken soll, aber ich denke, es ist an der Zeit, über etwas anderes zu sprechen."

Trotz der negativen Schwingungen kann die aufstrebende Pop-Queen dem Ganzen allerdings auch etwas positives abgewinnen, denn die Aufmerksamkeit ihrer Fans ist enorm. Sogar Janet Jackson schickte ihr Blumen. „Die Liebe, die sich auf mir ausschüttet, das ist worauf ich mich gerade konzentriere," erklärte sie gerührt. "(...) Es ist wirklich toll, dass sich Leute an mich wenden, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich überhaupt kennen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern