Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.11.2009

Taylor räumt die American Music Awards ab!

Taylor Swift, Taylor räumt die American Music Awards ab!

Gestern wurden im Nokia Center in Los Angeles, Kalifornien, zum 37. Mal die American Music Awards verliehen. Das Schöne daran: Dieser Musikpreis bekommt seine Nominierungen nicht von Leuten aus dem Showbusiness, sondern von den Plattenkäufern. Und Taylor Swift war wieder einmal die Königin des Abends: Sie wurde als "Künstlerin des Jahres" ausgezeichnet und verwies damit Ikonen wie Kings of Leon, Lady Gaga, Eminem und sogar Michael Jackson auf die Plätze. Auch die Preise für die beste Sängerin allgemein, beste Country-Sängerin und beste Sängerin der Kategorie "Adult Contemporary" gingen an Swift. Und zu guter letzt nahm sie für ihre Platte "Fearless" auch noch den Preis für das beliebteste Country-Album entgegen. Mal kann - mal wieder - nur gratulieren!


KOMMENTARE

Kommentar speichern