Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.12.2009

Taylor Swift für acht Grammys nominiert!

Taylor Swift, Taylor Swift für acht Grammys nominiert!

Es ist wirklich kaum zu fassen: Taylor Swifts Erfolgsstory geht weiter! Nun wurde die Sängerin gleich für acht Grammys nominiert, den begehrtesten Musikpreis überhaupt. US-Medien berichten von Taylors Reaktion: "Ich bin total ausgeflippt! Das hätte ich mir nie träumen lassen. Acht Nominierungen! Das haut mich um und ich bin dankbar dafür." Taylor ist in folgenden Kategorien für einen Grammy vorgeschlagen: Aufzeichnung des Jahres, Album des Jahres, Song des Jahres, Beste Sängerin, Beste Kollaboration im Bereich Pop, außerdem Beste Sängerin, Bester Song und Bestes Album im Bereich Country. Wir gratulieren und freuen uns auf das Ergebnis!


KOMMENTARE

Kommentar speichern