Aktuelles Album

Facebook

News

20.01.2014

Neues Album "Glow" im Frühjahr: Tensnakes erste Single-Auskopplung heißt "Love Sublime"

Tensnake, Neues Album Glow im Frühjahr: Tensnakes erste Single-Auskopplung heißt Love Sublime

Tensnake lässt uns mit seinem Disco- und House Vibes den Winter vergessen. Der Dance-Überflieger veröffentlicht im Frühjahr sein Debütalbum "Glow" - der perfekte Sound, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Wie das neue Album des Newcomers klingt, ist schon auf seiner Singleauskopplung "Love Sublime" zu hören.

Tensnakes neue Single aus seinem Debütalbum "Glow" heißt "Love Sublime"

Für "Love Sublime" holte sich Tensnake die gesangliche Unterstützung von Fiora, wie schon bei "See Right Through". Zusammen mit der Dance-Legende Nile Rodgers, der die Songs für sein Album "Glow" mitproduzierte, entsteht der besondere Sound von Tensnake.Taucht mit uns gemeinsam in seine House- und Seventies-Disco-Tracks - Weitere Infos über Tensnakes Album und die zugehörige Single gibt's hier in Kürze. 

>>> Hier zur Einstimmung Videos von Tensnake ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern