Termin

Live am : in WIEN, Wiener Konzerthaus, Konzert

Caro Emerald, Konzert
Im März gab Caro Emerald drei umjubelte Konzerte bei uns. Die Kritiker überschlugen ebenso sich vor Begeisterung – "ein pralles Angebot der überbordenen Vielfalt" (Hamburger Abendblatt) – wie die Fans auf die Knie sanken und der Holländerin huldigten: In den Foren wimmelt es von Sätzen wie " Caro Emerald hat nicht nur eine super Stimme, sie hat auch eine überzeugende Ausstrahlung", " Die Künstlerin kam sehr sympathisch und unaufdringlich rüber und hat mit ihrer tollen Stimme und ihren klasse Songs letztendlich alle von ihren Stühlen gerissen", "Außergewöhnliche Live-Arrangements gepaart mit einer kraftvollen, warmen und dennoch sanften Stimme von Caro Emerald haben mich als Zuhörer verzaubert" oder einfach "Das war Wahnsinn!"

Selbstverständlich hat Emerald auch "Tangled Up" gespielt, die erste Single aus dem kommenden Album "The Shocking Miss Emerald". Der Song bietet darauf einen ersten Vorgeschmack. Wie gewohnt kombiniert die Sängerin auf ihrer neuen Platte Swing und Jazz mit aktuellen Sounds, und erstmals sind auch die Klänge eines echten Orchesters zu hören. Es ist eine verheißungsvolle Mischung aus Romantik, Spannung und gefährlichen Liebschaften.

Natürlich wird Caro Emerald auch mit dem neuen Werk wieder auf Tour gehen. Bereits im Herbst geht sie mit ihrer famosen Band erneut auf dieses Mal ausgedehnte Deutschlandreise und präsentiert die neuen Songs, aber natürlich auch die Hits von ihrem unglaublichen Erfolgsalbum "Deleted Scenes from the Cutting Room Floor" live.

KOMMENTARE

Kommentar speichern