Backstage
The 1975, The 1975 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

12.02.2014

The 1975 bei Vevo Lift im Interview

The 1975, The 1975 bei Vevo Lift im Interview

Derzeit verraten euch die britischen Indie-Rocker von The 1975 spannende Infos bei Vevo Lift. In den ersten beiden Teilen der Interview-Reihe erzählen sie euch vom Weg zum berühmten Rockstar Dasein. "Wir waren nie Kinder, die Probleme bereitet haben. Viel lieber saßen wir zuhause und haben Videospiele gespielt", gibt der Frontmann Matthew Healy zu. Ihr Fokus lag schon immer auf der Musik - das ist klar und deutlich aus dem Album "The 1975" zu hören. 

The 1975 verraten im Interview, welche bekannten Songs sie zu High School Zeiten spielten

Mit Tracks wie "Settle Down", "Girls" oder "Sex" bewiesen The 1975 wie groß ihre Leidenschaft zum Musizieren ist. Natürlich kam ihr Erfolg nicht über Nacht. Wie die vier Musiker bei Vevo Lift verraten, haben sie sich schon zu High School-Zeiten zusammengetan. Unter den ersten Songs, die sie gemeinsam probten war auch "Living On A Prayer" von Bon Jovi.

Warum sind alle The 1975 Videos schwarz-weiß? Die Band verrät es euch

Ein besonderes Merkmal, das sich durch alle Videos der Band durchzieht, ist auch diesmal im Interview aufgegriffen: Das Monochrome. "Wir haben uns dazu entschieden, alles in schwarz weiß zu lassen, weil wir das Gefühl hatten, so nicht entblößt zu werden", erzählt Matthew. Wenn ihr mehr über The 1975 erfahren wollt, schaut euch die beiden Interviews mit Vevo Lift an.

>>> Schaut hier den ersten Teil von Vevo Lift mit The 1975 an

>>> Schaut hier den zweiten Teil von Vevo Lift mit The 1975 an

>>> Weitere Videos von The 1975 gibt es hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern