Backstage
The Airborne Toxic Event, The Airborne Toxic Event BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Airborne Toxic Event, All At Once, 00602527625935

All At Once

(bgcolor=#ECCD19###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

08.11.2011

Jetzt online: Video zur neuen Single "Changing"!

The Airborne Toxic Event, Jetzt online: Video zur neuen Single Changing!

The Airborne Toxic Event führten mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum acht Wochen lang die Billboard-Heatseeker-Charts an. Sie lieferten eine Mischung aus intelligentem Indierock und massiven Hymnen, die sie schlagartig in aller Munde brachte.

Für ihr im Mai 2011 erschienenes zweites Album erweiterten sie die klangliche Palette um etwas mehr Americana-Einschlag. "All At Once" ist ein Fest für alle, die auf Songs in Breitbildformat stehen und keine Angst vor Hymnen haben: Es ist definitiv keine LP, die nach langen Diskussionen verdünnt oder mit viel Kompromissgelaber verwässert wurde – im Gegenteil: sie ist etwas zerlumpt, kantig, und sie klingt leidenschaftlich.

Ab sofort gibt es offiziell das Video zum Song "Changing" zu sehen. In den USA war "Changing" einer der meist gespielten Alternativ-Songs im Radio und hielt sich zehn Wochen in den Top 10 der Alternativ-Airplay Charts. Peak-Position war dort sogar #5. Auch wenn "Changing" zunächst ganz klassisch nach Gute-Laune-Rock klingt, geht der Songtext doch um einiges tiefer.

>>> Seht euch hier das neue Video zum TATE-Song "Changing" an


KOMMENTARE

Kommentar speichern