Backstage
The All-American Rejects, The All-American Rejects BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.10.2013

Hört jetzt Tysons neuen Song "Air" rein

The All-American Rejects, Hört jetzt Tysons neuen Song Air rein

Der The All-American Rejects Frontman Tyson Ritter wandelt auf Solo-Pfaden. Der smarte Sänger ließ seine Anhänger jetzt exklusiv in den Solo-Track "Air" reinhören. Bei Twitter und Facebook schrieb Tyson: "Hier ist es! Ein Vorgeschmack auf meinen kleinen Song "Air". Ich hoffe, er gefällt euch", und bedankte sich bei all seinen Unterstützern.

Tyson Ritter bleibt seiner Band The All-American Rejects treu

Tyson Ritters Rock-Band The All-American Rejects feierte mit dem Song "Gives You Hell" im Jahr 2008 ihren internationalen Durchbruch. Doch keine Panik: Wie Tyson bekanntgab, ist dies nicht der Beginn einer eigenständigen Solokarriere. Er wolle den AAR-Fans lediglich die Zeit bis zum nächsten Album der Band verkürzen.

>>> Hier geht's zur Preview von Tyson Ritters Solo-Track "Air"

>>> Viele Videos von The All-American Rejects findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern