Backstage
The Avener, The Avener BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Avener, The Wanderings Of The Avener, 00602547611178

The Wanderings Of The Avener

(Limited New Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.07.2014

Willkommen bei Universal Music: The Avener mit "Fade Out Lines"

The Avener, Willkommen bei Universal Music: The Avener mit Fade Out Lines

Neuzuwachs bei Universal Music: Wir heißen The Avener mit seinem Song "Fade Out Lines" herzlich bei uns willkommen. Wer den Track noch nicht kennt, der sollte sich den Hit schnell anhören. Eine lieblich-ansteckende Melodie, sexy Vintage-Sounds und ein positives Lebensgefühl, das an die kailfornische Sonne und die Goldenen 50er erinnert: So klingt der Song, der definitiv das Potential zur Sommer-Hymne 2014 hat.

Phoebe Killdeer sorgt für die Lyrics, die das Lebensgefühl einer ganzen Generation widerspiegeln

Für die Stimme im Song "Fade Out Lines" sorgt Phoebe Killdeer von den grandiosen Nouvelle Vague. Diese machen den Track nicht nur zu einem leichtfüßigen Groover, sondern spiegeln damit das Lebensgefühl einer ganzen Generation wider. Doch das ist nicht das erste mal, dass Phoebe großartigen Songs ihre Stimme leiht. Sie war als Vocal-Gast unter anderem schon für Basement Jaxx und Bang Gang am Mikro.

"Fade Out Lines" ist nur ein erster Vorgeschmack auf kommende The Avener-Songs

The Avener ist eines dieser Multitalente, dessen Songs geheimnisvoll und facettenreich im Stil zugleich sind. Doch "Fade Out Lines" ist nur ein erster Vorgeschmack auf kommende Produktionen der kürzlich neu eingeschlagenen Solo-Karriere. Schon bald dürfen sich die Fans der Sommer-Hymne auf neue Produktionen aus dem Hause The Avener freuen und wer weiß, vielleicht wird ja bereits an einem Debüt-Album geschraubt. In Kürze erfahrt ihr hier mehr.

>>> Hier The Avener mit "Fade Out Lines" anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern