Backstage
The Common Linnets, The Common Linnets BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.01.2015

The Commen Linnets sind die Abräumer bei den EBBA 2015

The Common Linnets gehören zu den erfolgreichsten Bands der Niederlande. Das konnte die Band auch am 14. Januar 2015 mit der Entgegennahme von zwei EBBA's untermauern. Zum einen ausgezeichnet als erfolgreichste niederländische Band in Europa, konnte die Truppe um Frontfrau Ilse DeLange auch den "Public Choice Award" für das Album "The Common Linnets" für sich verbuchen. Die Formation zeigte sich überwältigt von der Ehre: "Das zeigt, dass das Album und die Band nun auf eigenen Beinen stehen." Wir gratulieren und freuen uns auf mehr von den sympathischen Niederländern.

EBBA: European Border Breakers Awards

2004 von der Europäischen Kommission ins Leben gerufen, wird der EBBA jährlich an die erfolgreichsten europäischen Newcomer verliehen. Für eine Nominierung sind der Erfolg eines Künstler oder einer Band im europäischen Ausland, die durchschnittliche Sendezeit im Radio und der Erfolg auf europäischen Festivals ausschlaggebend. Die EBBA-Organisatoren der Noorderslag Foundation sahen diese Bedingungen bei The Common Linnets als mehr als erfüllt. Die Auszeichnung der Band mit dem 2010 eingeführten "Public Choice Award" untermauerte die Entscheidung der Jury. Auch wir können uns der Entscheidung des Publikums und der Foundation nur anschließen.

>>> Seht hier die Verleihung des "Public Choice Award"

>>> Bestellt euch hier die Doppel-CD "The Common Linnets"(Special Deluxe Edition) bei Amazon

>>> Bestellt euch hier "The Common Linnets"(Special Edition) bei iTunes

>>> Bestellt euch hier die EP mit den sechs zusätzlichen Liedern bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern