Backstage
The Common Linnets, The Common Linnets BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.03.2015

Doppelt nominiert und live dabei: The Common Linnets treten beim ECHO 2015 auf

The Common Linnets, Doppelt nominiert und live dabei: The Common Linnets treten beim ECHO 2015 auf

Für The Common Linnets wird der 26. März 2015 ein aufregender Abend. Nicht nur, dass die Band aus den Niederlanden zwei Mal für einen ECHO nominiert ist – nun erreicht uns auch die Nachricht, dass Ilse DeLange & Co. bei der Award-Show live spielen werden. Für ihren Auftritt bei der Preisverleihung in Berlin stehen die Zweitplatzierten des Eurovision Song Contest 2014 mit Stefanie Heinzmann auf der Bühne und performen gemeinsam den brandneuen Song der Schweizer Sängerin "In The End". Seht hier, wie sehr sich The Common Linnets auf den ECHO 2015 freuen:

Nach ihrer Teilnahme am ESC eroberten The Common Linnets die Herzen der Fans und landeten mit der Single "Calm After The Storm" einen riesigen Hit. Europaweit schoss der Song in die Charts und erreichte in 14 Ländern Platz. Sowohl die Single als auch das Album "The Common Linnets" wurden in Deutschland mit Gold ausgezeichnet. Beim ECHO 2015 darf die Band nun auf Preise in den Kategorien "Band Rock/Pop international" und "Newcomer international" hoffen. Drei Gründe, warum die Holländer einen oder zwei Award verdient hätten, erfahrt ihr hier.

Die 24. ECHO Verleihung überträgt die ARD am 26. März 2015 ab 20.15 Uhr live aus der Messe Berlin. Gastgeberin des Abends ist Barbara Schöneberger.

>>> Alle Infos und Gewinnspiele rund um den ECHO 2015

>>> Hier das selbstbetitelte Album von The Commons Linnets bei iTunes oder Amazon als MP3 runterladen

>>> Hier das selbstbetitelte Album von The Common Linnets bei Amazon als CD bestellen

>>> Stimmt euch hier mit der Musik von The Common Linnets auf den ECHO 2015 ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern