Backstage
The Common Linnets, The Common Linnets BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.10.2015

The Common Linnets freuen sich über Auszeichnung bei Radio7 CharityNight 2015

Radio 7 vielen dank!!!! So einen schönen Abend hier beim charitynight.

Posted by The Common Linnets on Samstag, 24. Oktober 2015

The Common Linnets wurden am 24. Oktober 2015 bei der Radio7 CharityNight in Ulm als "Best International Act" ausgezeichnet. In insgesamt sechs Kategorien wurde der Radiopreis "SIEBEN" vergeben: Geehrt wurden neben der niederländischen Band um Sängerin Ilse DeLange auch Sarah Connor als "Künstlerin National" und David Garrett für das "Konzert des Jahres". Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Radio 7 Drachenkinder – kranke, traumatisierte oder behinderte Kinder aus der Region. Der Gala-Abend nimmt für den Radiosender eine zentrale Rolle als Auftaktveranstaltung zur jährlichen Spendenkampagne ein. Alle Einnahmen gehen direkt an die sendereigene Initiative, um Kindern in Not zu helfen. 

The Common Linnets live in Deutschland

The Common Linnets sorgten bei der CharityNight mit ihrem Live-Auftritt außerdem für tolle musikalische Unterhaltung. Ihr wollt die "We Don't Make The Wind Blow"-Interpreten mal live erleben? Dann solltet ihr nicht zu lange zögern. Noch gibt es Karten für die Deutschland-Konzerte in Köln und Berlin – doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Gigs, wie in Hamburg, ausverkauft sind. Bestellt euch jetzt Tickets und stimmt euch mit dem aktuellen Album "II" auf die Shows ein.

  • 17. November 2015Köln (Stadtgarten)
  • 18. November 2015Hamburg (Nochtspeicher) leider schon ausverkauft!
  • 22. November 2015Berlin (Lido)         

>>> Jetzt Tickets für The Common Linnets bestellen

>>> Hier die Musik-Videos von The Common Linnets ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern