Backstage
The Cranberries, The Cranberries BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.10.2011

Neues Studioalbum im Februar 2012: Infos über "Roses" hier

The Cranberries, Neues Studioalbum im Februar 2012: Infos über Roses hier

Die Karriere der Cranberries begann 1989 in ihrer irischen Heimatstadt Limerick. Mit ihrem unverwechselbaren Sound und weltweit über 30 Millionen verkauften Alben wurde die Band zu einer DER musikalischen Stil-Ikonen der 1990er Jahre. Nun kehren The Cranberries im Februar 2012 mit "Roses", ihrem ersten Studioalbum seit über zehn Jahren, in die Musikarena zurück!

Ladet euch hier den Freetrack "Show Me The Way" runter

Musikalisch erinnert das Album an den ursprünglichen und erfrischenden Sound ihrer ersten beiden Alben: "Everybody Else Is Doing It, So Why Can't We?" von 1993 und den Nachfolger "No Need To Argue" von 1994. Das letzte Album vor "Roses" war das 2001 erschienene "Wake Up And Smell The Coffee". Die erste Singleauskopplung aus "Roses" trägt den Titel "Tomorrow" und wird am 27. Januar 2012 veröffentlicht.


KOMMENTARE

Kommentar speichern