Backstage
The Cure, The Cure BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.01.2010

A Strange Night In Berlin/Happy Birthday Robert Smith - The Ultimate CURECONNECTION Meeting

Es ist wieder so weit: Die Nacht des Jahres für alle, die The Cure lieben, steht an:

"A Strange Night In Berlin/Happy Birthday Robert Smith - The Ultimate CURECONNECTION Meeting".

Alle Jahre wieder: am 24. April 2010, feiern wir den 51. Geburtstag von The Cure Frontman Robert Smith. Doch dieses Mal gibt es weit mehr. CURECONNECTIONS, das grösste und aktivste internationale Forum für alle Fans von The Cure, feiert auf der Party sein grosses Treffen und sorgt damit zusätzlich für internationales Flair. The Cure Fans aus der ganzen Welt werden dieses Mal mit dabei sein und legen noch einen Schub Ambiente, Atmosphäre und Kult drauf. Im V.C.F. Club Berlin feiern wir im attraktiven Untergrund der Berliner S-Bahn Bögen zwischen Alexanderplatz und Hackeschen Markt und echtem Alt-Berliner Nostalgie -Flair bis früh in die Morgenstunden.

Wie in den letzten Jahren feiern wir den den Sound, den Look und das Lebensgefühl The Cure und nicht zuletzt uns selber. Für die Musik sorgen wie immer die The Cure-Experten Wilco, DJ Ørlög & Gäste, die tief in ihren Plattenkisten kramen und nicht nur mit den unvermeidlichen Hits, sondern auch mit echten Raritäten, B-Seiten, Remixe, klasse Coverversionen und Songs der Nebenprojekte für die typische The Cure-Stimmung sorgen.

Die inzwischen unter Fans hoch gehandelten und nur für "A Strange Night Night - Happy Birthday Robert!" angefertigten, fabelhaften Buttons wird es selbstverständlich wieder in limitierter Auflage geben. Dieses Jahr bieten wir zusätzlich Party T-Shirts zu klasse Preisen an. Ein "Muss", als Erinnerung. Wie immer werden für düstere Stimmung die Outfits perfekt gestylter The Cure Fans sorgen.

Wir berufen uns gerne auf das Zitat einen langjährigen Stammgastes: „Wer hier nicht dabei ist, ist auch kein echter The Cure Fan.“  Der 24. April 2010 hat eindeutig drei XXX im Kalender verdient!

Und für alle zum "warm werden": am Freitag den 23. April 2010 treffen wir uns zu einem The Cure Drink in gemütlicher Atmosphäre "unter uns" im Flieger Club in Berlin. Auch hier ist das typische The Cure Ambiente sichergestellt. Wir freuen uns, mit Euch mit einem "Mad Bob Special" auf ein fantastisches The Cure Wochenende anzustossen!

Info: http://www.the-cure-party.info
Forum: http://www.the-cure-party.info/cureconnections


KOMMENTARE

Kommentar speichern