Backstage
The Feeling, The Feeling BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Feeling, Together We Were Made, 00602527725062

Together We Were Made

(bgcolor=#33303B###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

04.05.2011

Melden sich mit neuer Single zurück!

The Feeling, Melden sich mit neuer Single zurück!

Mit ihrem letzten Album stürmten The Feeling die UK-Charts und begaben sich auf eine spannende Reise, die sich neben etlichen europäischen Festivals auch durch monatelange Live-Tourneen definierte. The Feeling ließen sich von der Nähe zu den Fans und der Live-Power inspirieren und begaben sich voller Ideen in ihr Studio in London - genannt "The Dog House".
Dort schrieben und komponierten Sänger und Frontmann Dan Gillespie-Sells und sein ebenfalls der Band angehöriger Bruder Richard gemeinsam das dritte Album "Together We Were Made", das bei uns am 24. Juni veröffentlicht wird.

The Feeling haben es sich auch auf "Together We Were Made" nicht nehmen lassen, mit neuen Sounds zu experimentieren, um ihren unglaublich melodischen Ohrwürmern den letzten Feinschliff zu geben. Das Produzenten-Team The Freemasons (u.a. Jamiroquai, Sophie Ellis-Bexter, Kelly Rowland) stand ihnen zur Seite und veredelte "Together We Were Made" mit weiteren musikalischen Details, die das Album zu ihrem vielleicht persönlichsten machen: "Es hatte alles eine gewisse Leichtigkeit, es fühlte sich fast wie ein Hobby an. Wir hatten Zeit, die Songs zu entwickeln und haben sie auch gerne genutzt. Aber irgendwann muss man mit den Songs dann rausgehen und sie präsentieren", erklärt Dan.

Der erste Vorgeschmack "Safety Dance" ist bereits als Download erhältlich und erscheint als Single am 10. Juni.

>>> Hier kannst du "Safety Dance" bei Umusic downloaden!

>>> Hier kannst du "Safety Dance" bei iTunes downloaden!

Das Album "Together We Were Made" gibt es ab dem 24. Juni zu kaufen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern