Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

26.05.2010

Schluss mit Beef!

The Game, Schluss mit Beef!

Ein bisschen Frieden... Wir hatten ja bereits eine leise Ahnung, doch nun deklarierte Game offiziell, dass er überhaupt gar keinen Beef mehr will. Weder auf dem neuen Album, noch in sonst einer anderen Form, zumindest momentan.

 

Denn wie der Compton Rapper nun in einer US Radio Show über die Reaktion des Publikums auf ein Mixtape ohne Verbalattacken behauptete, "wären die Leute allein durch die Musik erfreut gewesen."

 

"Es war verrückt, denn das Mixtape war das erste Album [das ich rausbrachte], bei dem ich niemanden angriff und die Fans liebten es," so Game ein dem Interview. "Ich sage nicht, dass die Fans keinen Beef mögen, denn jeder liebt Drama, aber es machte ihnen nichts aus, dass da keiner war."

 

Jawohl, die Musik ist doch eigentlich das, was zählt! So äußerte Game auch öffentlich den innigsten Wunsch, mit seinem Lieblings-Beef-Kollegen 50 Cent endlich die Friedenspfeife zu rauchen.

 

"Ehrlich gesagt, ich denke, wenn ich die Möglichkeit hätte, den Typen ans Telefon zu bekommen und er würde sein Ego mal beiseite legen, dann könnten wir uns vertragen. Ich habe kein Problem mit Dude, ich bin eher der Typ, der die Sache im Flur austragen könnte und wenn wir fertig sind, etwas essen gehen könnte."

 

Na wenn das nicht nach einem Friedensnobelpreis schreit, dann wissen wir auch nicht... Auf jeden Fall freuen wir uns, dass das neue Album schon bald droppt!


KOMMENTARE

Kommentar speichern