Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

02.06.2010

Game will keine Promo für R.E.D.

The Game, Game will keine Promo für R.E.D.

Wozu den Leuten immer seine Produkte aufzwingen? Nach mittlerweile drei Alben sollten die Fans das nächste gefälligst selbst auf dem Schirm haben! So zumindest Games Meinung. Denn ginge es nach ihm, so gäbe es für sein im Sommer erscheinendes Album "R.E.D." gar keine Promotion.

 

"Ich halte nicht viel vom Promoten. Ich gebe dir ein Datum und wenn du ein Game Fan bist, dann holst du dir das Album," so Game gegenüber Reuters. "Ich verkaufe mich nicht. Das ist mein viertes Album. Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, all das zu tun."

 

Doch Games Produktmanager Andrew Flad scheint das ein klein wenig anders zu sehen und macht dem Compton Rapper bei seinen Anti-Promo-Plänen einen fetten Strich durch die Rechnung. So wird der ärmste Game seinen hübschen Allerwertesten schon bald auf Promo-Tour bewegen müssen, welche jedoch zu unserer großen Freunde auch den ein oder anderen Abstecher nach Europa beinhalten wird.

 

"Game raus zu schicken, um de Fans auf diese Weise zu berühren, ist ein Muss und es hilft immer," so Flad. "Er wird es reißen, er wird die Arbeit machen und er wird sie lieben."

 

Aus dem Sommerurlaub wird dieses Jahr dann wohl nichts mehr, Game. Aber einen Versuch war's wert.


KOMMENTARE

Kommentar speichern