Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

10.10.2010

Game + Pharrell = Best Friends

The Game, Game + Pharrell = Best Friends

Nachdem Kanye West und Lloyd Banks Game vor Kurzem via Twitter als einen der unterschaetztesten MCs im Hip-Hop betitelten, ließ Pharrell Williams nun seinen Cosign zu dieser Aussage verläuten.

 

"Game ist einer der unterschätztesten Emcees im Game," so Pharrell in einem Interview. "Er ist es, er ist es. Ich meine, die Dinge, die dieses Kid sagt? [Er ist ein Problem,] er ist es wirklich. West Coast Mentalität mit einem East Coast Verständnis. Er ist einfach, er ist ein essentieller Emcee. Tut mir Leid, er ist einer der besten. Nur weil er es ist, musst du das nicht wissen. Aber dieser Typ, und er hat vielleicht 30 oder 40 Tracks [für „The R.E.D. Album]. Also pickt er nur die besten 12 raus. Ich meine, wir arbeiteten an einem riesigen Berg an Arbeit. Und er hat ein paar großartige Tracks von Dr. Dre, er hat ein paar dope Tracks von Cool & Dre, er arbeitete mit DJ Premier."

 

Eine Zuneigung, die erwidert wird. "Pharrell ist mein neuer Favorit unter den Produzenten," so Game vergangenes Jahr über seine Bewunderung für Pharrell. "Ich habe einen ganz neuen Respekt für Pharrell und The Neptunes, aber Pharrell im Speziellen und wie er sein Ding macht. Die Art, wie er mich coached, wenn wir im Studio sind, es ist wie ein Pat Riley zu einem Tim Hardaway oder ein Pat Riley zu einem Magic Johnson."

 

Na das scheint ja auf eine äußerst fruchtbare Zusammenarbeit zu deuten. Zumindest scheint Game fest davon überzeugt zu sein, da er sich kurze Zeit nach obigem Statement Pharrells Star Track Logo tätowieren ließ.

 

"Pharrell wird meine Karriere auf das nächste Level bringen, wird mich in der Hood behalten aber auch gleichzeitig rausbringen mit der leitenden Produktion meines Albums, also ist es das, wie ich meine Loyalität ausdrücke,“ so Game über den neuen Körperschmuck. „Pharrell ist mein Freund. Wir haben eine Arbeits-Ebene geschaffen aber auch eine Freundschaft etabliert. Star Track wird mir in der Zukunft Geld bringen – dieses Logo, diese Marke, dieser Mann, der mir hilft. Das ist etwas, das Milch in meinen Kühlschrankstellen wird, mir helfen wird, meine Kids zu ernähren und sie auf eine Privatschule zu schicken."


KOMMENTARE

Kommentar speichern