Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

13.11.2010

Game will G-Unit zurück

The Game, Game will G-Unit zurück

Games rechter, rechter Platz ist leer und er wuenscht sich eine G-Unit Reunion her. Per Twitter adressierte der Rapper jetzt seine Ex-Kollegen und forcierte 50 Cent, er solle ihn doch mal anrufen.

 

"Aye N*gga, komm zu Twitter & lasst uns den Stein ins Rollen bringen!!! G-G-G-G- ihr kennt den Rest,"tweetete Game an Fiddy. "Alles, was dazu nötig ist, ist ein Anruf! Ruf mich an, ich rufe Buck an, sage Banks er soll Yayo ansprechen & lasst uns den Hip-Hop segnen."

 

An alle seine Follower fügte der Compton-Rapper hinzu: "Jeder, dem es nicht gefällt, f*ck y'all!!! Raus mit den Egos …wir waren einmal dominant!! Es ist an der Zeit 'Curtis'!! Ruf mich an… Checkt es: Ob @50Cent sich meldet, oder nicht, etwas Großes wurde hier heute geleistet! Meinungen wurden neu geformt und durch die Musik verbunden. Das ist es, warum ich überhaupt damit angefangen habe. Die Musik führte mich zum Erfolg, veränderte meinen Lifestyle und jetzt bin ich dazu in der Lage, mich um meine Kids und Familie zu kümmern."

 

Zwar antwortete 50 Cent seinem Ex-Homey Game nicht direkt, reagierte aber auf einige der Zuschriften seiner Fans mit den Worten "Wovon redet ihr alle überhaupt, ich rede nicht mit Game und ich führe seit Jahren keine Kommunikation mit ihm."

 

Und was sagen die anderen G's dazu? Auch Buck ließ vor Kurzem verlauten, dass er nicht so viel Bock auf eine G-Unit Reunion hat. Lloyd Banks bereitet gerade den Release seines neuen Albums "The Hunger For More 2" vor und auch Yayo ist im Studio und arbeitet an seinem nächsten Werk. 50 Cent hat ohnehin anderweitige Pläne, Berichten zufolge soll er auf Michael Jacksons neuem Album vertreten sein.

 

Alright, okay, dann muss Game eben alleine weiterspielen. Zu tun hat er allemal, denn es steht immer noch das "R.E.D. Album" aus. Husch, husch!


KOMMENTARE

Kommentar speichern