Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

09.01.2011

Game muss $ 50.000 blechen

The Game, Game muss $ 50.000 blechen

Gerade erst wurde er beim Weihnachtsshopping von gemeinen Dieben um Schmuck und $ 75.000 erleichtert und jetzt das. Berichten von TMZ zufolge wurde Compton Rapper Game von einem Richter in L.A. nun dazu verdonnert, nach einer Schlägerei bei dem Begräbnis eines Familienmitglieds $ 50.000 zu blechen.

 

Zu dem Fäustewechsel kam es 2008, als Game anfingt sich mit seinem Cousin Robert Kirkwood zu prügeln, nachdem dieser den Rapper während des Begräbnisses seiner Schwester beschuldigte, keinen Cent für die Trauerfeier beigesteuert zu haben.

 

Als wäre es nicht schon traurig genug eine Schlägerei bei einem Begräbnis zu starten, so klebte seit diesem Ausrutscher eine hässliche Klage an Games Hintern. Bis jetzt, denn nun verlor Game den Rechtsstreit und muss ziemlich genau $ 50.580 für Gerichtskosten, Kirkwoods Arztkosten und andere Schäden berappen.

 

50 Riesen für eine Schlägerei? Dayum bro...


KOMMENTARE

Kommentar speichern