Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

30.01.2011

R.E.D. Kollabo mit jedem "außer Jay-Z und 50"

The Game, R.E.D. Kollabo mit jedem außer Jay-Z und 50

Was lange waehrt, soll endlich gut werden. Aber langsam werden wir schon etwas ungeduldig, wenn es um die Warterei auf Games "R.E.D. Album" geht.

 

Doch wenigstens füttert der Compton Rapper uns immer wieder mit frischen News straight outta the Studio. So informierte Game seine Fans nun, dass sie auf dem "R.E.D. Album" eine unendliche Liste an Gast-Features erwarten dürfen, allerdings außer seiner Rivalen Jay-Z und 50 Cent.

 

Viel mehr, als dass die R.E.D. Gästeliste Wiz Khlaifa und Chris Brown featuren wird, wollte der Rapper im Interview mit Rap-Up dann aber doch nicht verraten. Pharrell Williams ist weiterhin der Executive Producer der LP, zusammen mit einer Feature Produktion von Dr.Dre. "Oh yeah, Wiz ist auf dem Album, Chris ist auf dem Album. Es ist so ziemlich jeder auf dem Album," ließ er wissen. "Wer auch immer dir in den Sinn kommt. Außer Jay-Z und 50."

 

Und noch ein Schmankerl hat Game im Petto – es dauert nur noch eine Woche, bis eine offizielle Single aus dem "R.E.D. Album" definiert wird. "Ich habe mehrere Singles heraus gepickt. Ich werde in einer Woche mit dem Label sprechen und ihnen das ganze Album vorspielen und wir werden kollektiv eine Abmachung dazu treffen, womit wir starten sollten," so Game. "Ich habe Unmengen an Singles für das Album. Also werden wir sehen was ankommt und womit wir loslegen werden."


KOMMENTARE

Kommentar speichern