Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

06.02.2011

Nas auf dem R.E.D. Album?

The Game, Nas auf dem R.E.D. Album?

Say what?! Wie wir im vergangenen Jahr schon berichteten, treibt dieser Gedanke schon etwas länger sein Unwesen in Games Kopf. Trotzdem steht die berüchtigte Game-Nas-Kollabo für das "R.E.D. Album" noch aus. In einem Interview sprach der Rapper aus Compton nun Klartext zu seiner Beziehung zu Nas und dem Status um ein mögliches Feature.

 

"Ach weißt du, Nas hat diese ganze Kelis Sache durchgemacht und er musste durch anderen Sh*t gehen," so Game. "Er hielt den Ball flach, dann brachte er dieses Album mit Damian Marley raus. Er musste damit auf Tour. Doch als ich das [Purp & Patron] Tape droppte, bekam ich einen Text von einer 917 Nummer. Und ich so 'Wer zum Teufel ist das?' Ich öffnete die Nachricht und drin stand 'N*gga. Esco hier. Das Tape ist krass. 'The Kill' – krass.' Dann antwortete ich 'Yo, yo, yo, yo.' Dann verschwand der N*gga (lacht). Er ist wie ein Phantom. Er kam nur an, um zu sagen, dass 'The Kill' und das Tape krass wären und dann machte er sich wieder vom Acker."

 

Doch trotz aller Turbulenzen hat Game in seinem Studio immer noch einen Platz für Nas reserviert.

 

"Aber ich liebe ihn für Sh*t wie diesen," so Game weiter. "Dann kam er am nächsten Tag wieder an und sagte, dass er seinen Flieger kriegen musste und deswegen nicht mehr antwortete. Dann schrieb er mir wieder am nächsten Tag und meinte, er wäre in einer Woche in LA. Er sagte, er würde kommen und sich meine Songs anhören, mir seinen ganzen Input zu dem Album geben, dann einen passenden Song für uns beide finden und ihn mit mir machen. Hoffentlich erblickt das irgendwann das Tageslicht."


KOMMENTARE

Kommentar speichern