Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

05.04.2011

Arrrrgh! The Game sieht ROT!

The Game, Arrrrgh! The Game sieht ROT!

Compton's Most Wanted wird gerade wie magisch von der Farbe Rot angezogen und es würde uns nicht wundern, wenn er sich am Veröffentlichungstag seines neuen Longplayers "R.E.D. Album" auch noch in Schweineblut suhlen würde. Egal was, The Game's Gehirn wird bestimmt noch die eine oder andere kranke Promo-Strategie entbinden. Den Anfang macht jetzt erstmal seine neue Frisur, die ihn ohne viel Aufwand, bereits wieder in die Headlines der News-Blogs katapultiert.

 

 

Das Timing stimmt auch, denn am 12. April wird "Red Nation", die erste Single des Albums feat. Lil' Wayne, via iTunes releaset. Und nachdem er uns ja neulich schon selbstbewusst wissen ließ, dass kein anderes Hip Hop Album in diesem Jahr mit dem "R.E.D. Album" mithalten könne, ist der Druck natürlich groß. Sein neuer blutroter Irokesenschnitt ist deshalb durchaus als Kampfansage an seine Kollegen zu verstehen.

 

 

Yep, verkriecht euch ganz schnell unter Muddi's Rock, denn The Game macht Ernst!

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern