Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

27.07.2011

Checkt den Clip zu "Pot Of Gold" feat. Chris Brown!

The Game, Checkt den Clip zu Pot Of Gold feat. Chris Brown!

Eigentlich wollte sich der Westcoast-Rapper Game aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Er verkaufte weltweit über 6 Millionen verkaufte Alben, erhielt Echo- und Grammy-Nominierungen, arbeitete mit HipHop- und R&B-Stars wie Busta Rhymes, Snoop Dogg oder Eminem und veröffentlichte Top10 Hits wie "How We Do" oder "Hate It Or Love It".

Doch schon im letzten Jahr kündigte Game sein viertes Studioalbum "The R.E.D. Album" an, denn eines ist klar: eine  u. a. von Dr Dre, Pharrell Williams, Timbaland und Swiss Beatz produzierte Platte sollte der Welt nicht vorenthalten werden.

"Pot Of Gold", die erste Singleauskopplung des Albums, ist wohl der erste Track des Gangster-Rappers, in dem von Regenbögen die Rede ist. Auch sonst überrascht Game mit seiner Message: "Mit den Münzen in meinem Goldschatz ist nichts Materialistisches gemeint – es geht um meine Familie, mein Mädchen, meine Freunde, die das Wichtigste in meinem Leben sind."

Unterstützung bei "Pot Of Gold" bekommt Game von R&B Superstar Chris Brown, der dem Song eine Hook mit Mitsingcharakter verleiht.

Kein Zweifel – Mit der Single ist Game definitiv wieder "in the Game".

>>> Hier geht's zum Clip zu "Pot of Gold"


KOMMENTARE

Kommentar speichern