Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

19.08.2011

NEW - "The R.E.D Album"!

The Game, NEW - The R.E.D Album!

Eigentlich wollte sich der Westcoast-Rapper Game aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Er verkaufte weltweit über 6 Millionen Alben, erhielt Echo- und Grammy-Nominierungen, arbeitete mit HipHop- und R&B-Stars wie Busta Rhymes, Snoop Dogg oder Eminem und veröffentlichte Top10 Hits wie "How We Do" oder "Hate It Or Love It".

Doch schon im letzten Jahr kündigte Game sein viertes Studioalbum "The R.E.D. Album" an, denn eines ist klar: eine u.a. von Dr Dre, Pharrell Williams, Timbaland und Swiss Beatz produzierte Platte sollte der Welt nicht vorenthalten werden.

Das vierte Album von Game erscheint am 19.08. - R.E.D. wird das neue Werk von Game heißen, und das Cover wird diesem Titel mehr als gerecht.

Was sich darin an Songs verbirgt, könnt ihr euch im Album-Player auf Facebook anhören!
Hier wird jeder Song ca. 30 Sekunden angespielt.

Wie sein rotes Album klingt und für was R.E.D. wirklich steht, davon könnt ihr euch ab sofort selbst überzeugen.

Bei iTunes ist das "The R.E.D. Album" mit dem Bonus Track, "Basic Bitch" als Explicit Version verfügbar.

>>> Hier das "The R.E.D. Album" von Game in der Explicit Version bei iTunes bestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern