Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

03.07.2009

The Game als Mr. T in A-Team Verfilmung!?

The Game, The Game als Mr. T in A-Team Verfilmung!?

Eigentlich war Common im Gespraech fuer die begehrte Rolle des Mr. T, in der Verfilmung der unvergesslichen Serie A-Team. Damals erwaehnte er in einem Interview noch "Ich darf noch nocht darüber sprechen, da es noch nicht 100ig feststeht, aber es wäre eine großartige Sache, solch einen unglaublichen Charakter zu spielen". Doch so wie es aussieht, lief ihm The Game den Rang ab.

 

Berichten zufolge ist Herr Blackwallstreet nun in die engere Auswahl gekommen. Neben Common zog man auch noch Ice Cube und Quinton "Rampage" Jackson in Erwägung. Ice Cube wäre wahrlich perfekt, doch letztendlich dürfte es an seiner Größe gescheitert sein. Immerhin misst Cube garde mal 1,70 cm und das würde wohl höchstens für eine Miniatur-Ausgabe von Mr. T ausreichen. Doch wir sind uns sicher, dass The Game sich extrem gut machen würde. We keep you posted!

 

The Game On Tour:

 

29.07.2009  Hamburg - Übel&Gefährlich

Doors: 20 Uhr

Vorverkauf: 25 Euro

Support: Fard, Big J, Das Labor

 

30.07.2009  Oberhausen - Turbinenhalle

Doors: 20 Uhr

Vorverkauf: 29 Euro

Support: Fard, Dj O-Sun, Dj Dirty Diggler

 

Tickets gibt's ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder nehmt an unserem Gewinnspiel teil: Wir verlosen nämlich 2x2 Tickets!


KOMMENTARE

Kommentar speichern