Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

07.07.2009

The Game: Neues Michael Jackson Tattoo

The Game, The Game: Neues Michael Jackson Tattoo

So wie den meisten von uns scheint der Tod des King Of Pop auch The Game sehr nah zu gehen. So recordete er nicht nur zusammen mit Diddy, Usher, Chris Brown, Mario Winans, Polow Da Don und Boyz II Men den Tribut-Track „Better On The Other Side“, sondern ließ sich sein Idol jetzt auch auf dem rechten Oberarm in Form eines großen Tattoos verewigen. Checkt das Video, auf dem The Game über sein Tribut für Jacko spricht und erstmals sein neuestes Tattoo entblößt. 

 

Nachdem Michael Jackson am 25.06.2009 im Alter von 50 Jahren in LA verstarb, wird sich seine Familie heute Abend auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles von ihm verabschieden. Tausende Fans pilgern nach LA, über 17.000 werden an Michaels Trauerfeier im Staples Center teilnehmen. Die Feier beginnt um 19.00 Uhr unserer Zeit und wird auf verschiedenen Sendern übertragen:

 

N-TV: ab 18:30 Uhr Live-Übertragung vom Staples Center in LA
ARD: 18:50 Brisant extra “Abschied von Michael Jackson” bis 20 Uhr 
ZDF: 19:25 - 20:15 Live-Übertragung  
N 24: ab 18 Uhr Live-Übertragung 
Phoenix: Live-Übertragung

 

Foto-Credit: Universal Music 
 


KOMMENTARE

Kommentar speichern