Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

06.08.2009

The Game über seine Beef-Strategie

The Game, The Game über seine Beef-Strategie

Vor The Game's Lust zu beefen ist derzeit niemand sicher und von dem Spruch "Keep the beef on wax" scheint der olle Streithammel auch nicht viel zu halten. In einem Interview mit Dub CNN trommlete Game mal wieder auf seinem Brustkorb herum, als hätte jemand "die weiße Frau" entführt ;) und teilte seine Beef-Strategie mit der Welt.

Game wörtlich: "I Don't give a fuck, man! Die Sorte Beefs, über die sich die Leute den Mund zerreisen, das sind die Beefs, auf die ich mich einlasse. Ich habe keine Zeit für belanglosen Shit. Wenn ich diese Rapper sehe, dann hau ich sie um und ich stelle sicher, dass wir alles auf Kamera haben, damit die Welt sehen kann, wie feige sie eigentlich sind. Ich nenne jetzt mal keine Namen. Fordert mich heraus. Ich bin die Nummer 1! Ich bin der einzige Rapper, der noch niemals einen "Bitch Move" abgezogen hat. Meine Kette wurde noch nie gerippt. Jeder der sich mit Black Wallstreet anlegt, kriegt sofort was er verdient!"

Mal sehen wie lange es Jay-Z noch schafft, seine verbalen Attacken zu ignorieren. Doch wir vermuten fast, dass er schon längst an einer alles vernichtenden Antwort arbeitet. Wie können's kaum erwarten, wer den Kürzeren ziehen wird.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern