Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

11.08.2009

DJ KaySlay: "Jay-Z verdient etwas mehr Respekt!"

The Game, DJ KaySlay: Jay-Z verdient etwas mehr Respekt!

And another one… Wie schoen, dass man so einem Beef auch mal etwas Positives abgewinnen kann! So entdeckt nämlich der eine oder andere, in letzter Zeit ein klein etwas in Vergessenheit geratene, eine willkommene Plattform, um endlich mal wieder von sich hören lassen zu können!

 

Alright, Okay, wir möchten DJ Kayslay den ihm gebührenden Respekt nun wirklich nicht verwähren, genauso, wie er es aktuell auch im Falle The Game vs. Jay-Z (immer noch skurril letzteren Namen in solch einem Zusammenhang zu sehen) fordert. Nach unzähligen, unglaublichen und auch unerhörlichen verbalen Attacken, die The Game in den letzten Wochen an Hova richtete, meldet sich nun der New Yorker DJ mit wirklich weisen Worten zum Thema:

 

"Ich respektiere The Game, er ist ein wirklich guter Freund von mir und Jay-Z bin ich wirklich nie begegnet, aber was ich sagen will ist, Jay-Z verdient etwas mehr Respekt dafür, wie lange er schon im Game ist. Und The Game, er sollte einfach mal chillen. (…) Game wird immer das tun, was er tun muss. Aber ich denke einfach, man sollte auf dem gleichen Level mit jemandem sein, um ihn angreifen zu können. Und ich denke nicht, dass Game das bis jetzt erreicht hat."

 

Oooohh! Was The Game wohl davon hält? Ob es demnächst statt "Death Of Hova"-Shirts doch "Death Of KaySlay"-Caps gibt? Abwarten, Tee trinken.

 

Foto-Credits: Universal Music, Sony Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern