Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

14.08.2009

The Game bekommt einen neuen "Spielgefährten"!

The Game, The Game bekommt einen neuen Spielgefährten!

... und unschwer zu erkennen, ist mit dem Herrn nicht gut Kirschen essen. Doch da Tiny Iron im Ring eine bessere Figur macht als am Mic, sollte The Game in nächster Zeit kräftig Eisen stemmen. Denn sonst hat er gegen diesen überdimensionalen Schrank wohl keine Chance.

 

Aber wieso hat ein UK-Wrestler ein Problem mit The Game? Ganz einfach, Tiny Iron ist scharf auf die Rolle von Mr. T in der neuen Verfilmung von The A-Team, die im Jahr 2010 über uns kommt. Dummerweise kam bereits The Game in die engere Wahl, was der eiserne Mann auf keinen Fall so hinnehmen will. Denn er ist der Meinung, dass er die ideale Bestzung für die mit Gold behangene Kultfigur ist:

 

 

"The Game sieht aus wie mein kleiner Finger. Ich sollte B.A. Baracus spielen, denn es gibt niemanden auf der Welt, der mich besiegen kann. Niemand ist so brutal wie Tiny Iron!"

 

 

Hm... was soll man dazu sagen? Eine Augenweide ist er ja nicht gerade, dieser Tiny Iron und ob der Guinessbuch-Rekordhalter in Sachen Muskelmasse es schaffen wird, The Game die Rolle abspenstig zu machen ist auch fraglich. Doch als Ersatz für D-Bo in "Friday" ist er unser Top-Kandidat! ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern