Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

20.12.2009

Mama ist stolz...

The Game, Mama ist stolz...

...wartet aber immer noch auf den von vielen Rappern ach so beliebten Mama-Diss seitens ihres Sohnes.  

 

Als Game kürzlich mit Rap-Up TV über seine Collabo mit Robin Thicke für den Track "Diamonds", eine Widmung an deren Mütter aus Robins bald erscheinendem Album "Sex Therapy" sprach, gewährte der Compton Rapper tiefe Einblicke in die Beziehung zu seiner Mom.

 

"Ich bin mir sicher, dass sie sich jeden einzelnen Track von mir angehört hat. Sie denkt, ich würde sie eines Tages dissen, deswegen bleibt sie dran und wartet auf den Beef. Meine Mom und ich hatten lange Zeit Beef, sie ist einer meiner schlimmsten Feinde. When we beef, we beef, man!"

 

Doch die alten Fehden aus den "Diamonds"-Zeilen "You wanted Obama, but you got Osama" sind längst verdaut: "Das beschreibt die Beziehung zu meiner Mutter während ich aufwuchs am besten. Sie wollte immer, dass ich das Richtige tue, aber ich habe es immer vermasselt. Heute zeigt sie mir ihre Dankbarkeit und Begeisterung und wie glücklich sie über das all das ist, was ich erreicht habe und dass ich es so weit geschafft habe."

 

Der Diss wird dann wohl eher ausbleiben, berühren will Game seine Mama mit "Diamonds" auf ganz andere Weise: "Wenn ich meine Mom zum Weinen kriegen könnte, dann wäre das der Shit."


KOMMENTARE

Kommentar speichern