Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

18.01.2010

Game und Busta planen DIE Kollabo des Jahres!

The Game, Game und Busta planen DIE Kollabo des Jahres!

Da spuckt jemand aber grosse Toene! Die ehemaligen Aftermath Labelkollegen Busta Rhymes und The Game wollen 2010 ganz hoch hinaus. Via Twitter ließen die Beiden gestern Nacht die Katze aus dem Sack und versprechen uns, in diesem Jahr die dickste Kollabo abzuliefern. Erst zwitscherte Busta Rhymes die gute Neuigkeit in die Welt hinaus und dann bestätigte auch noch The Game die Pläne der beiden MCs:

 

"Yeah...Busta und ich machen in der Nacht der Golden Globes eine Avatar/Precious Kollabo. Wir nuckeln gerade an einer Flasche Patron (Tequilla). Mann, da bin ich mit Busta im Studio und plötzlich spaziert mein Ghostwriter rein... ha ha"

 

Ja ja, The Game ist immer für einen Scherz und ein Schlückchen in Ehren zu haben. Hoffentlich endete das ganze nicht in einem Saufgelage, statt einer Studiosession. Ach, wie vergaßen, in der Rapwelt schließt ja das Eine, das Andere nicht aus, wa? ;)

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern