Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

31.01.2010

"Schule ist eine Verschwörung der Regierung"

The Game, Schule ist eine Verschwörung der Regierung

Twitter ist fuer viele Dinge da. Man kann bestens Promo fuer sich machen, sehen und gesehen werden, man kann aber auch weltkritische Anschauungen loswerden. Letzteres tat nun auch Game, der seine Ansicht über das Bildungssystem hinaus zwitscherte und unser Rapper aus Compton hat da seine ganz eigene Sichtweise:

 

"Nachdem man Lesen und Addition gelernt hat, was hat uns die Schule sonst noch beigebracht, das wir in unserem Alltag gebrauchen können? Ich denke Schule ist eine Verschwörung der Regierung, um unsere Leben zu beobachten. Aufstehen um 7 Uhr , raus um 15 Uhr, fünf Tage die Woche."

 

Na ein Glück! Nicht auszumalen, was die kleinen Kids sonst anstellen könnten, wären sie nicht in der Schule! Am besten, wir heuern auch noch das CIA und das FBI an! Doch Game als stolzer Papa sieht trotz dem staatlichen Big Brother Aspekt auch etwas Positives im Schulwesen, nicht nur weil die Eltern etwas Auszeit von ihren Sprösslingen erhalten, und spricht wahre Worte:

 

"Aber Kids, BLEIBT IN DER SCHULE, wir müssen da alle durch. Ich bin aus Compton und vielleicht war es ja auch nur unser System, dass uns nichts gebracht hat."

 

That's right! Kinder, hört auf Papa Game und geht brav zur Schule! Er tat es ja auch und seht, was aus ihm geworden ist! ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern