Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

08.02.2010

Game wieder bei Aftermath?

The Game, Game wieder bei Aftermath?

Wie wir bereits berichteten, werkelt Game zurzeit mit keinem geringeren, als Dr. Dre an seiner neuen Platte  "The R.E.D. Album". Mit dem Mann, gegen den er noch auf den Alben zuvor so gehatet hatte. Doch auch in der knallharten Schale eines Rappers pochert wohl irgendwo ein weiches Herz, welches ihn wieder zu seinen Wurzeln zurück führt. Home ist where the heart is, würde manch einer da sagen. Aber um wieder auf das Thema zurück zu kommen:

 

Am Sonntag zwitscherte Game auf seiner Twitter Page einen möglichen Hinweis darauf, dass er wieder komplett zu Dres Label Aftermath zurück wechselt. Zu einem Profilbild, auf welchem der Compton Rapper vier Aftermath Medaillons in rot, schwarz, gold und weiß an ein paar Ketten trug, postete er folgenenden Text:

 

"Es ist witzig, wie sich der Kreis wieder schließt."

 

Ob man in die paar Worte nun eine Reunion von Game und Aftermath herein interpretieren darf, werden wir wohl spätestens beim Release von "The R.E.D. Album" erfahren.  Wie auch immer, die Chemie scheint weiterhin/ wieder zu stimmen:

 

"The R.E.D. Album wird krass. Ich bin jeden Tag mit Dre im Studio am arbeiten... Wir haben ein gutes Gefühl", so Game. "Ich habe viel gelernt, meine Zeit bei Aftermath war gut verbracht, nachdem ich also jetzt wieder rein kam, kehrte das alte Gefühl wieder zurück. Die Chemie ist unglaublich, ich habe sehr viel Liebe für diesen Typen und deswegen war ich ihm gegenüber niemals respektlos oder habe auch Aftermath nie angegriffen. Ich tat nur das, was ich tun musste, um zu überleben."

 

Aha... Falls an Games Rückkehr nun wirklich etwas dran ist, so schließt sich der Rapper auch wieder Eminem und 50 Cent an. Dass wir das noch erleben dürfen...


KOMMENTARE

Kommentar speichern