Backstage
The Game, The Game BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

23.03.2010

The Game schlittert haarscharf am Knast vorbei

The Game, The Game schlittert haarscharf am Knast vorbei

Vor dem Ergebnis dieses Rechtsstreits hatte The Game riesen Bammel. Immerhin haette er - waere es ganz bloed gelaufen - für einige Zeit hinter Gittern verschwinden können. Wir erinnern uns: im Jahre 2007 drückte er Berichten zufolge, Basketball-Trainer Shannon Rodrick in Los Angeles eine Faust ins Gesicht und fuchtelte anschließend auf dem Sportplatz mit einer Waffe herum.

 

Doch Geld regiert die Welt und wenn es ordentlich davon regnet, dann ist so manches Opfer gerne dazu bereit, den Schmerz zu vergessen. So auch Shannon, der sich laut Internetberichten, vor wenigen Tagen außergerichtlich mit The Game einigte. Wieviel Geld Game locker machen musste, um sein Opfer zu besänftigen ist nicht bekannt. Doch Shannon Rodrick will sich heute vor Gericht dazu bereit erklären, die Anklage fallen zu lassen.

 

Game wischt sich wohl gerade, um eine Lektion reicher, den Schweiss von der Stirn.


KOMMENTARE

Kommentar speichern