Backstage
The Gaslight Anthem, The Gaslight Anthem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
The Gaslight Anthem, 45, 00602537074389

45

Format:
Track
Label:
Mercury
VÖ:
13.07.2012
Bestellnr.:
00602537074389
Produktinformation:

Seit ihrer Gründung im Jahre 2005 haben Sänger und Gitarrist Brian Fallon, Gitarrist Alex Rosmilia, Bassist Alex Levine und Schlagzeuger Benny Horowitz eine beeindruckende Entwicklung hingelegt: Vom Geheimtipp aus New Jersey, der die Indie-Punk-Rock-Szene begeisterte, bis hin zum Publikumsliebling internationaler Festivals wie Rock am Ring / Rock im Park, Southside / Hurricane, Area 4 und Highfield.

Ihre neue Single "45" erscheint am 13. Juli. Fallon beschreibt sein neues Werk so: "Wir haben einfach das genommen, was wir sonst so alles machen und den Regler dieses Mal bis zum Anschlag aufgedreht. Voll auf die 12 halt."

Die Leidenschaft spiegelt sich auch im Sound wider. Es ist emotionaler, persönlicher und dabei sicherlich auch melodischer, doch der Nachdruck bleibt und die Wucht kehrt in neuer Stärke und Qualität zurück. "45" verkörpert all dies, was die Songs von The Gaslight Anthem so einzigartig macht und hinterlässt gleich beim ersten Hören einen unvergesslichen Eindruck.

KOMMENTARE

Kommentar speichern