Backstage
The Gaslight Anthem, The Gaslight Anthem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.04.2012

Mit dabei beim Metallica "Orion Music + More"-Festival

The Gaslight Anthem, Mit dabei beim Metallica Orion Music + More-Festival

Bereits im Februar kündigten die die Thrash-Titanen Metallica an, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ihres "Black Album"s ein eigenes Festival zu veranstalten. Unter dem Namen "Orion Music + More" wird das zweitägige Festival am 23. und 24. Juni 2012 in Atlantic City, New Jersey stattfinden.

Metallica werden dabei selbstverständlich Headliner an beiden Abenden sein. Am ersten werden sie das komplette "Black Album" und am zweiten Abend, zum alleresten Mal überhaupt, das komplette "Ride The Lightning" spielen.
Zudem sollen über 30 Bands – US-Amerikanische Classic-, Punk- & Hard-Rock Bands – auftreten. Metallica fragten auch Brian Fallon und seine Jungs von The Gaslight Anthem, ob sie am "Orion Music + More" teilnehmen möchten, und diese sagten natürlich zu.

>>> Alle Infos zum Orion Music + More Festival gibt's auf der offiziellen Webseite

Wie der Festival-Name schon sagt, erwartet die Besucher neben Musik auch noch anderes: Auf dem Festivalgelände wird es über 300 Custom-Cars, Hotrods, Motorräder und vieles mehr zu sehen geben. Darunter werden sich auch Wagen aus James Hetfields Privatbesitz befinden. Außerdem werden Preise an die heißesten Gefährte verliehen. Angekündigt wurde auch eine Art Metal-Börse, auf der Händler Sammlerstücke, Vinyls, Poster und auch Equipment anbieten.

Seht hier den aktuellen Trailer zum Metallica-Festival "Orion Music + More":


KOMMENTARE

Kommentar speichern