Backstage
The Gaslight Anthem, The Gaslight Anthem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.07.2012

Gaslight Anthem Frontmann Brian Fallon ziert das VISIONS-Cover

Aktuell gibt's die neue VISIONS im Zeitschriftenhandel – jetzt ratet mal, wer euch auf dem Cover entgegen grinst...

The Gaslight Anthem, Gaslight Anthem Frontmann Brian Fallon ziert das VISIONS-Cover

Da freut sich aber jemand! Brian Fallon und seine Band The Gaslight Anthem sind derzeit nicht nur aller Munde und Ohren, auch die Musikzeitschriften reißen sich derzeit um die Rocker aus ..., die am 20. Juli ihr Album "Handwritten" veröffentlichten.

Von laut.de ernteten The Gaslight Anthem bei der Album-Bewertung fünf von fünf Sternen(!) und Kult-Autor Nick Hornby schwärmt in der Welt von ganzem Herzen für die US-Band.

Aktuell gibt's in der neuen Ausgabe der VISIONS eine 6-seitige Titelstory über The Gaslight Anthem inklusive Brian Fallon im Interview. "Ich hatte zwischenzeitlich keine Lust mehr auf E-Gitarren", verriet Brian der VISIONS. Wie er und seine Band doch noch die Kurve zu einem herrlich lauten Album bekommen haben, was AC/DC und Nirvana damit zu tun haben, und wie Fallon den Vorwürfen begegnet, dass sich sein Glaube an Gott nicht mit den Idealen des Punk vereinbaren lässt – könnt ihr ab sofort in der VISIONS nachlesen.

Unter den ersten 20 Facebook-Kommentaren verlosen wir 5 Exemplare der aktuellen VISIONS! – also ran an die Tastatur!

Und so sieht ein glücklicher The Gaslight Anthem Sänger Brian Fallon auf dem VISIONS-Cover aus:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern